06.04.2016

ADWA Fürstenfeld-Oberwart

Bild zum aktuellen Blog-Eintrag

Die erste Gruppe stellt sich vor :)


Die ADWA Fürstenfeld-Oberwart ist eine relativ junge ADWA-Gruppe. Es gibt zwar in beiden Gemeinden eine längere ADWA-Geschichte, jedoch gab es in den letzten Jahren eine kleine Pause. Seit 2015 haben wir eine Gemeindeübergreifende ADWA gestartet um die Natur, Gott und Gemeinschaft im Rahmen der ADWA wieder zu erleben. Unsere Gruppenstunden sind im Abstand von 2-4 Wochen übers Jahr verteilt und natürlich möglichst oft an der freien Luft. Die ADWA FF-OW ist eine bunt gemischte Truppe, mit ganz "kleinen" Jungwächtern bis zu den "großen" Wächtern und im Schnitt 15-20 ADWAjanern.
 
Falls du uns einmal besuchen kommen möchtest, bist du natürlich herzlich eingeladen! Bitte gib uns einfach kurz davor Bescheid!
Erreichen kannst du uns am besten über unsere Leiter Peter oder Gernot (E-Mail: peter-kusterle@gmx.at)
 

Bild 1 zum Block 1070