29.11.2012

Herbstlager der Bogenhofener ADWA

Bild zum aktuellen Blog-Eintrag

HeLa im Pfadfinderdorf Zellhof am Mattsee.

Vom 01. bis 04. November verbrachten wir als bogenhofner Pfadfinder ein wunderbares HeLa im Pfadfinderdorf Zellhof am Mattsee. Für den Platz hatten wir uns erst am Mittwoch „entschieden“, weil der ursprüngliche Platz von Wildschweinen verwüstet worden war (und endlich mal eine sinnvolle Anwendung der Vorvergangenheit in einem Satz ^^). Allerdings hat sich das, wie so oft, als wahrer Segen herausgestellt. Pfadfinderdorf Zellhof ist einfach ein wunderbarer Platz.
Auch sonst war das Lager ein voller Erfolg. Ein gelungenes Nachtspiel (Danke an Joni und Dani!), das ich auf alle Fälle noch nachliefern werde, und ein tolles Geländespiel.
Die Andachtsthemen haben Manu und KP gehalten, und am meisten habe ich vielleicht selbst daraus mitgenommen. Wir sind 5 Fragen, die Gott persönlich stellt, durchgegangen, und die haben es wirklich in sich!

Bild 1 zum Block 1034
Bild 2 zum Block 1034
Bild 3 zum Block 1034
Bild 4 zum Block 1034
Bild 5 zum Block 1034
Bild 6 zum Block 1034
Bild 7 zum Block 1034
Bild 8 zum Block 1034
Bild 9 zum Block 1034
Bild 10 zum Block 1034
Bild 11 zum Block 1034
Bild 12 zum Block 1034
Bild 13 zum Block 1034
Bild 14 zum Block 1034
Bild 15 zum Block 1034