Bild zum Weblog Infos - Kanu- Wanderfreizeit Schweden
14.12.2013

Infos - Kanu- Wanderfreizeit Schweden

Von Österreich werden wir gemeinsam mit dem Auto nach Schweden fahren und zu Wasser und Land den Natinalpark Glaskogen erkunden.

Die Anreise wird ca 1 1/2 Tage in Anspruch nehmen.

Dort entdecken wir mit dem Kanu die zwei größten Seen des Naturreservates und zu Fuß erklimmen wir die mächtigen ... Hügel und Sumpferhebungen.

Für das Kulinarische sorgen wir selbst. Neben unserem Essen in den Packsäcken sind uns Heidelbeeren, Eierschwammerl und wer möchte selbstgefangene Fische gewiss.

So wie wir für das leibliche Wohl sorgen, wollen wir uns miteinander Gedanken über Gott, die Bibel und Themen die uns beschäftigen machen. Wer möchte kann das auch gerne Andacht nennen.

Auf jeden Fall wird es eine unvergessliche Reise durch eine naturbelassene Wildnis, wie man sie in Österreich kaum mehr findet.

ANMELDEN!!!

Bild 1 zum Block 1043