09.02.2014

Teambuilding Wochenende

Bild zum aktuellen Blog-Eintrag

Zum ersten Mal trafen sich Jugend- und ADWA-Leiter zu einem Ausbildungswochenende.

Die gemeinsame bereichsübergreifende Schulung hat Jugend und ADWA wieder etwas näher zusammengebracht. An ein paar Merkmalen ließen sich dennoch Unterschiede erkennen, nicht nur anhand der Kleidung (ADWA-Uniform) sondern auch an der Wahl des Schlafplatzes.

Auch wenn wir ADWA-Leute das Übernachten in der Jurte nicht allen schmackhaft machen konnten, die Schokobananen fanden da schon größeren Anklang.

Die Jurte ist vielleicht auch nicht das einfachste Zelt um es für zwei Nächte aufzustellen, aber was ist ein Pfadfinder ohne Schwarzzelt? In diesem Sinne freuen wir uns schon alle auf das Pfila, auf dem es heuer, so viel können wir schon verraten, um einiges mehr an Jurten und Kohten geben wird.

Wer einen Bericht aus Sicht der Jugendleiter lesen will:

http://www.adventjugend.at

Bild 1 zum Block 1049
Bild 2 zum Block 1049
Bild 3 zum Block 1049
Bild 4 zum Block 1049
Bild 5 zum Block 1049
Bild 6 zum Block 1049
Bild 7 zum Block 1049
Bild 8 zum Block 1049
Bild 9 zum Block 1049
Bild 10 zum Block 1049